Deine Geschichte im Kino?

Du kennst einen „waschechten“ Cuxhavener, eine echte Persönlichkeit? Eine (oder Deine) Geschichte, ob traurig oder lustig? Du hast ein Anliegen, welches auf der großen Leinwand gezeigt werden sollte? Dann nimm gerne mit uns Kontakt auf und erzähle uns Deine Story – wir sind über jede Idee oder jeden Hinweiß dankbar, um noch tiefere Einblicke in die Stadt und ihre Menschen zu bekommen.

Wir suchen nicht nur die klassischen Geschichten die man kennt, wir möchten mit unserem Film zum nachdenken, lachen und vielleicht auch weinen anregen.

Bitte hab keine Scheu uns Deine Geschichte oder Vorschläge mitzuteilen. Natürlich werden alle Personen, egal ob sie vor der Kamera stehen oder die Idee dazu gegeben haben, im Abspann verewigt und werden zu einer der exklusiven (Vor-)Premieren eingeladen.