Cuxhavens Gesichter

Cuxhaven – Deine Gesichter

ist eine ungewöhnliche Kino-Dokumentation die dich in die Gesichter einer Stadt blicken lässt, wie du sie vorher vermutlich noch nie gesehen hast.

Jeder kennt die Kugelbake, die Touristen und den überdimensionalen Kreisverkehr am Rande der Stadt. Doch Cuxhaven hat viele andere Gesichter. Schöne, hässliche, spannende, traurige, verlorene aber auch mutige Gesichter. Menschen, die in und für diese Stadt am Meer leben und arbeiten. Geschichten von Erfolg und Misserfolg. Aushängeschilder und Schattenseiten.

Wir begleiten einen kompletten Sommer lang eine Stadt und ihre Menschen. Von wunderschönen Landschaften über fesselnde Geschichten bis hin zum spannenden Alltag verschiedenster Menschen die in und für Cuxhaven arbeiten, bieten wir ungeahnte Einblicke in eine Stadt und ihr Leben. Dabei verlieren wir eines nie aus dem Blick – Cuxhavens Gesichter.

Natürlich setzen wir auf gestochen scharfe Bilder und einen glasklaren, kräftigen Sound. Ein wahres Erlebnis für die Augen und Ohren, wie man es aus dem Kino kennt.
Voraussichtlich Weihnachten 2019 im Kino.

Weitere Informationen zu „Cuxhaven – Deine Geschichte“ demnächst hier und auf unseren Social Media Kanälen. Du hast eine Idee für unseren Film? Bitte sende sie uns zu!